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23.10.2010
20:15Uhr

Frank Astor spielt zum 50jährigen Gründerjubiläum des Gewerbeverbandes Fürstenfeldbruck

2 Erfolgsprogramme - 2 Teile


1. Teil: Was Sie schon immer über Kundenorientierung

vergessen wollten!

Das Verkaufs-Musik-Kabarett-Seminar


60 vergnügliche Seminar-Minuten, die sich lohnen!


In diesem einzigartigen Musik-Kabarett-Seminar wird praxisnah an den

individuellen Glaubenssätzen und Vorurteilen von Verkäufern über den

Kunden gearbeitet. Die entscheidenden Techniken, die im Spannungsfeld

Verkäufer - Kunde - Produkt wirken, werden zum ersten Mal "für alle

Sinne erlebbar" gemacht. Denn mit Lachen lernt man am besten! Das

Konzept ist so einfach wie bestechend: Frank Astor nimmt

Alltagssituationen aus dem Verkaufs- und Vertriebsleben aufs Korn,

überhöht sie komödiantisch und bietet auf humorvolle Weise

Lösungsansätze an. Im Lachen erkennt sich der Zuschauer und öffnet sich

für neue Einsichten und Veränderungen - jenseits von Moral und

Belehrung.


Das Einzige, was stört ist der Kunde!


Kundenorientierung heißt in der Praxis oft: Der Kunde muss sich orientieren!

Begleiten Sie den Kunden auf seiner abenteuerlichen Safari durch die

Service-Wüste Deutschland. Auf der Suche nach der rettenden Service-Oase

wird das Einkaufen für den unerwünschten Konsumenten zum knallharten

Überlebenstraining:


Entdecken Sie, was der Besuch Samstag Morgen auf der Post mit der

Grundausbildung bei der Bundeswehr gemeinsam hat. Werden Sie Zeuge, wie

sich ein Verkäufer beim Arzt gegen den Fremdkörper "Kunde" impfen lassen

will.


Stellen Sie sich den Ur-Fragen des Verkaufens: Warum ist es in

Deutschland einfacher, Gott zu beweisen als die ADAC Motorwelt

abzubestellen. Warum kommt das Wort "Vertrieb" von "vertreiben"? Warum

ist Verkaufen das Gegenteil von "gut gemeint"?


Erfahren Sie die letzten Geheimnisse des Vertriebs: Einem Verkäufer

braucht man nicht zu widersprechen: denn das tut er nach kurzer Zeit

schon selbst ... Ein Verkaufs-Chef ist dann gut, wenn der Laden läuft,

obwohl er da ist! Was sind die 10 goldenen Regeln, um jeden Kunden zu

vergraulen?


Fazit: Wer zwei Tage durchschlafen will, geht auf ein Verkäufer-Seminar!



2. Teil: Acht Wege, seine Arbeit aufzuschieben!


Event- und Unternehmenskabarett der Spitzenklasse mit Musik

Textbuch: Malte Leyhausen | Regie: Michael Seyfried


Frank Astor und sein Co-Autor Malte Leyhausen arbeiten seit Jahren

erfolgreich als Unternehmensberater und Trainer für Führungskräfte. Ihre

Erfahrungen über Selbst- und Zeitmanagement sind daher praxisnah in ihr

aktuelles Unternehmenskabarett eingeflossen.


Endlich können Sie sich mit Vergnügen die acht besten Strategien vor

Augen führen lassen, mit denen wir ständig wichtige Dinge aufschieben.

Frank Astor bezieht Sie von der ersten Minute mit ein, in dem er als

Präsident des Vereins der "Anonymen Aufschieber e.V." dieses

Seminarkabarett als Intensivseminar steigen lässt.


Sie erwartet ein Feuerwerk von Pointen und Wiedererkennungseffekten,

wenn er mit musikalischer Verstärkung die Vorteile von Zeitdieben

anpreist, ein Loblied auf die Unordnung singt und vor den "Gefahren" des

Prioritäten setzen warnt.


Die ersten durchgeführten Firmenevents haben folgende Erfahrungen

gebracht: Diejenigen, die immer ihre Arbeit aufschieben, fangen, nachdem

sie dieses Stück erlebt haben, am nächsten Tag an, ihre "Unerledigten

Geschäfte" zu erledigen.


Die anderen aber, die sich und andere durch übertriebenen Erfolgsdruck

und Perfektionswahn boykottieren oder sogar von "Burn-Out" bedroht sind,

gehen künftig entspannter und damit effektiver an die Dinge heran.

Marthabräuhalle, 82256 Fürstenfeldbruck

Infos: ffbistbesser-portal.de/47/Termine.html

Veranstaltungsort

Moosänger 14
86911 Dießen am Ammersee

Für die Inhalte der Veranstaltungen tragen die jeweiligen Veranstalter die Verantwortung.

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