Frank Astor spielt zum 50jährigen Gründerjubiläum des Gewerbeverbandes Fürstenfeldbruck
2 Erfolgsprogramme - 2 Teile
1. Teil: Was Sie schon immer über Kundenorientierung
vergessen wollten!
Das Verkaufs-Musik-Kabarett-Seminar
60 vergnügliche Seminar-Minuten, die sich lohnen!
In diesem einzigartigen Musik-Kabarett-Seminar wird praxisnah an den
individuellen Glaubenssätzen und Vorurteilen von Verkäufern über den
Kunden gearbeitet. Die entscheidenden Techniken, die im Spannungsfeld
Verkäufer - Kunde - Produkt wirken, werden zum ersten Mal "für alle
Sinne erlebbar" gemacht. Denn mit Lachen lernt man am besten! Das
Konzept ist so einfach wie bestechend: Frank Astor nimmt
Alltagssituationen aus dem Verkaufs- und Vertriebsleben aufs Korn,
überhöht sie komödiantisch und bietet auf humorvolle Weise
Lösungsansätze an. Im Lachen erkennt sich der Zuschauer und öffnet sich
für neue Einsichten und Veränderungen - jenseits von Moral und
Belehrung.
Das Einzige, was stört ist der Kunde!
Kundenorientierung heißt in der Praxis oft: Der Kunde muss sich orientieren!
Begleiten Sie den Kunden auf seiner abenteuerlichen Safari durch die
Service-Wüste Deutschland. Auf der Suche nach der rettenden Service-Oase
wird das Einkaufen für den unerwünschten Konsumenten zum knallharten
Überlebenstraining:
Entdecken Sie, was der Besuch Samstag Morgen auf der Post mit der
Grundausbildung bei der Bundeswehr gemeinsam hat. Werden Sie Zeuge, wie
sich ein Verkäufer beim Arzt gegen den Fremdkörper "Kunde" impfen lassen
will.
Stellen Sie sich den Ur-Fragen des Verkaufens: Warum ist es in
Deutschland einfacher, Gott zu beweisen als die ADAC Motorwelt
abzubestellen. Warum kommt das Wort "Vertrieb" von "vertreiben"? Warum
ist Verkaufen das Gegenteil von "gut gemeint"?
Erfahren Sie die letzten Geheimnisse des Vertriebs: Einem Verkäufer
braucht man nicht zu widersprechen: denn das tut er nach kurzer Zeit
schon selbst ... Ein Verkaufs-Chef ist dann gut, wenn der Laden läuft,
obwohl er da ist! Was sind die 10 goldenen Regeln, um jeden Kunden zu
vergraulen?
Fazit: Wer zwei Tage durchschlafen will, geht auf ein Verkäufer-Seminar!
2. Teil: Acht Wege, seine Arbeit aufzuschieben!
Event- und Unternehmenskabarett der Spitzenklasse mit Musik
Textbuch: Malte Leyhausen | Regie: Michael Seyfried
Frank Astor und sein Co-Autor Malte Leyhausen arbeiten seit Jahren
erfolgreich als Unternehmensberater und Trainer für Führungskräfte. Ihre
Erfahrungen über Selbst- und Zeitmanagement sind daher praxisnah in ihr
aktuelles Unternehmenskabarett eingeflossen.
Endlich können Sie sich mit Vergnügen die acht besten Strategien vor
Augen führen lassen, mit denen wir ständig wichtige Dinge aufschieben.
Frank Astor bezieht Sie von der ersten Minute mit ein, in dem er als
Präsident des Vereins der "Anonymen Aufschieber e.V." dieses
Seminarkabarett als Intensivseminar steigen lässt.
Sie erwartet ein Feuerwerk von Pointen und Wiedererkennungseffekten,
wenn er mit musikalischer Verstärkung die Vorteile von Zeitdieben
anpreist, ein Loblied auf die Unordnung singt und vor den "Gefahren" des
Prioritäten setzen warnt.
Die ersten durchgeführten Firmenevents haben folgende Erfahrungen
gebracht: Diejenigen, die immer ihre Arbeit aufschieben, fangen, nachdem
sie dieses Stück erlebt haben, am nächsten Tag an, ihre "Unerledigten
Geschäfte" zu erledigen.
Die anderen aber, die sich und andere durch übertriebenen Erfolgsdruck
und Perfektionswahn boykottieren oder sogar von "Burn-Out" bedroht sind,
gehen künftig entspannter und damit effektiver an die Dinge heran.
Marthabräuhalle, 82256 Fürstenfeldbruck
Veranstaltungsort
Für die Inhalte der Veranstaltungen tragen die jeweiligen Veranstalter die Verantwortung.