Das Magazin für das Bayerische Oberland
Fr260
26. Apr 2024
So280
28. Apr 2024
Mo290
29. Apr 2024
Di300
30. Apr 2024
Mi010
01. May 2024
Do020
02. May 2024
Fr030
03. May 2024

PiPaPo-Festival: Max Uthoff in der Kulturbühne Hinterhalt und Secondhand-Versteigerung im Gasthof Geiger

Der Abend mit Max Uthoff (Mittwoch, 29.11.2023) findet in der Kulturbühne Hinterhalt statt und nicht in den Geretsrieder Ratsstuben, wie ursprünglich einmal angekündigt und auch geplant!

Aktuell gibt es noch Restkarten – ausschließlich – über info@remove-this.hinterhalt.de . Wer Karten gekauft hat (oder Reservierungen bei uns direkt getätigt) und doch nicht kommen kann, die/der möge sich bitte melden. Die Karten können eventuell weiter verkauft werden, es interessieren sich mehr Leute als Plätze sind! ACHTUNG außerdem: aufgrund des großen Interesses und unsere Personalsituation bei den ehrenamtlichen Helfern bitten wir um Kenntnisnahme, dass wir kommenden Mittwoch bei der Veranstaltung mit Max Uthoff den Einlass eine halbe Stunde vorverlegen und zwar auf 18h30!!! Es ist freie Platzwahl – Feste Sitzplatz-Reservierungen sind in überschaubarem Ausmaß lediglich möglich für unsere Sponsoren!

Wir sammeln für die Abschluss-Veranstaltung „Baden gehen“ (30.11.) noch gut erhaltene, ausgefallene, besonders schöne Accessoires (Hüte, Kopfbedeckungen, Schals, Schmuck, Handtaschen, Schuhe etc.)  für Mädchen, Frauen, Damen und alle, die damit gerne zu tun haben. Die werden am Donnerstag, 30.11. im Gasthof Geiger (Tattenkofener Straße 1/Geretsried) unter den Hammer von Jenny Layton gebracht und lustig versteigert. Der Erlös kommt auch in diesem Pinsel, Pauke, Poesie-Festival dem Wolfratshauser Verein „Frauen helfen Frauen e.V.“ zugute. Eine Abgabe-Möglichkeit der Sachen ist am Sonntag, 26.11., 14h00 bis 17h00 in der Kulturbühne Hinterhalt (Gelting). Wer noch Ideen, Accessoires (Oberbekleidung bitte eher eingeschränkt), Interessenten/Interessentinnen kennt und weiß, immer her damit! Am kommenden Dienstag, 28.11., 17h00 bis 19h00, können auch noch Sachen abgegeben werden im Hinterhalt (Gelting). Wer keine Möglichkeit hat, die Sachen zu bringen, die/der möge sich melden über info@remove-this.hinterhalt.de  bzw. kontakt@remove-this.kulturverein-isar-loisach.de , damit wir prüfen können, ob wir auch Sachen abholen können.

NEWS